12 Kommentare zu “Lost place Antsiranana

  1. akihart sagt:

    Sehr schön. Aber ein Tick mehr Infos fänd ich wichtig (Was war das? ein Krankenhaus?)

    • docugraphy sagt:

      Ganz ehrlich: Keine Ahnung! 🙂

      • akihart sagt:

        Versuch`s doch noch rauszufinden?!

      • docugraphy sagt:

        Ich wüsste nicht, wie. Aber ich gehe davon aus, dass es ein Militärgebäude der Franzosen ist. Die unterhielten dort eine Militärbasis. Wenn Du auf das Bild klickst, kommst Du auf meine Seite zu Antsiranana. Da gibts noch ein bisschen mehr zur Geschichte. Beste Grüße

      • akihart sagt:

        Hey, das war mir gar nicht bewusst, dass sich hinter den Fotos noch schön recherchierte Geschichten verbergen!

      • docugraphy sagt:

        🙂 Vielen Dank! Ja, auf der docugrAfrica-Seite sind alle Geschichten und Bilder zu Afrika gebündelt. Mein Blog wurde zu vollgepackt & unübersichtlich, daher hat Afrika eine eigene Seite bekommen. Zukünftige Beiträge werden aber immer wie gewohnt über ducography erscheinen und zur anderen Seite verlinkt.
        Beste Grüße!

      • akihart sagt:

        Verstehe. Das eröffnet ganz neue Perspektiven!

      • docugraphy sagt:

        🙂 Über jedes auf meiner Blogseite veröffentlichte Afrika-Bild kommt man direkt zum jeweiligen Beitrag auf der Afrika-Seite.
        Beste Grüße!

      • akihart sagt:

        Das hat sich mir all die Zeit nicht erschlossen. Manchmal habe ich mich gewundert, dass Du einzelne Fotos veröffentlichst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.