That look

Lilayi, south of Lusaka, Zambia

Advertisements

11 Kommentare zu “That look

  1. i am in love with your giraffe. 🙂 beautiful photo.

    • docugraphy sagt:

      Vielen Dank! Ist auch ein Klasse Tier 😉

      • Das muss echt beeindruckend sein dort zu stehen und solch ein gewaltiges Tier zu fotografieren.

      • docugraphy sagt:

        Absolut! Aber ehrlich gesagt hab ich sie im ersten Augenblick tatsächlich übersehen. Die war etwa 50 Meter entfernt mitten im Busch, und ich muss sagen: das mit der Tarnung funktioniert echt gut! 😉

      • 50m ??? ..das hast du aber gut hinbekommen. Wirkt echt so, als ob du vor ihr stehst.

      • docugraphy sagt:

        Vermutlich waren es nur 30 Meter! Ist mit dem Tele mit 300/450mm (wg. Crop-Faktor) geschossen. War aber dennoch extrem beeindruckend, weil das Tier bei unserem Anblick (wir waren zu zweit) sofort erstarrt ist und durch sein Muster komplett mit dem flirrenden Busch verschmolzen war. Nur, wenn sie die Ohren schüttelte, bekam man mit, dass da etwas ist 😉 Ich hab sie auf dem Foto ganz gut fregestellt bekommen, aber vor Ort stach sie nicht so heraus.

      • Junge, Junge… ….DAS ist ja mal ein Tele.
        So was möchte ich auch mal erleben. Solch ein Moment bleibt glaube ich echt hängen. Vermute mal, dass die Giraffe das gleiche über euch gedacht hat. Die hatte halt nur kein Tele… …und keinen eigenen Blog… …sonst könnte man euch jetzt bewundern. 😉 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s