The Q-Files: Fruit trees – Auf den Streuobstwiesen

Fruit trees - Auf den Streuobstwiesen_1
Fruit trees - Auf den Streuobstwiesen_2
Fruit trees - Auf den Streuobstwiesen_3
Fruit trees - Auf den Streuobstwiesen_4
Fruit trees - Auf den Streuobstwiesen_5

Advertisements

8 Kommentare zu “The Q-Files: Fruit trees – Auf den Streuobstwiesen

  1. Bizarre Bäume, die uns bestimmt viele Geschichten erzählen könnten. Tolle Fotos !

  2. oh ich bekomme ein beklemmendes Gefühl wenn ich die Bäume seh :-(, Fotos gefallen mir gut

  3. weil sie nicht mehr lebendig sind ;-), dafür sind sie jetzt kunstvoll, das kann ich dann besser ertragen. Ich bin sehr mit unseren alten Apfelbäumen verbunden und da kam mir das eben so hoch

  4. Malin Ellisdotter H sagt:

    Fantastic trees. Great work.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.