Landscape with three rocks – Landschaft mit drei Felsen

Andringitra massif, southern Madagascar - Andringitra Massiv im südlichen Madagaskar

Andringitra massif, southern Madagascar – Andringitra Massiv im südlichen Madagaskar

6 Kommentare zu “Landscape with three rocks – Landschaft mit drei Felsen

  1. kutabu sagt:

    Glückwunsch! An Dich geht mein heutiger Fernweh-krieg-Preis 🙂

    • docugraphy sagt:

      Mmmpf, sorry… 😦

      • kutabu sagt:

        Neineinein – alles gut!!! Mach bitte weiter so! Ich freue mich über jedes Bild – alle haben so eine ganz wunderbare Stimmung, die mich die afrikanische Luft so gut erahnen lässt! (Und mein Fernweh mag Antrieb sein für eine eigene weitere Reise nach Afrika, ich war bislang nur einmal dort…)

      • docugraphy sagt:

        Nur zu, immer hin, auch wenn sich das Fenster für bereisbare afrikanische Länder Pietäts- und Sicherheits-bedingt allmählich zu schließen scheint. (Vor anderthalb Jahren, während der Regenzeit, haben mir Einheimische im nördlichen äthiopischen Hochland noch ihr Leid aufgrund der Dürre geklagt, heute sind Schätzungen zufolge zehn bis zwölf Millionen Menschen von Dürre und Hunger bedroht, die Ausmaße sind schlimmer als in den 80er Jahren! 😦

      • kutabu sagt:

        Furchtbar.

      • docugraphy sagt:

        Ja, in der Tat. Aber bei uns beherrschen nun mal Syrien-Krieg und Flüchtlinge die Schlagzeilen, weshalb den Hilfsorganisationen derzeit das Geld fehlt, um in Afrika angemessen helfen zu können! Ein Hoch auf Globalisierung, Klimawandel und Freihandelszonen! 😉 (Meine Songempfehlung dazu: Dead Kennedys mit ihrem Hit „Kill The Poor“.)

Kommentar verfassen

