Tageswerk – A day´s work

Selling charcoal near Andranovory, southwestern Madagascar - Verkauf von Holzkohle nahe Andranovory im südwestlichen Madagaskar

Selling charcoal near Andranovory, southwestern Madagascar – Verkauf von Holzkohle nahe Andranovory im südwestlichen Madagaskar

Advertisements

3 Kommentare zu “Tageswerk – A day´s work

  1. afrikafrau sagt:

    Die Menschen arbeiten hart, sind meistens arm, habe sie bei meinen Reisen
    fast immer freundlich, fröhlich erlebt. Selten Jammern oder hadern mit ihrem
    Schicksal.
    reise mit deinen Bildern mit.
    Wünsche Glück für weitere Reisen und Berichte in 2016

  2. So viel Sonne, und dann noch Holzkohle…ob es irgendwann gelingt, da ein bisschen Neues zu entdecken, was die Energienutzung angeht?

    • docugraphy sagt:

      Wäre schön… Das wäre, in Hinsicht auf die Flüchtlingssituation zur Zeit, mal eine sinnige „Ursachenbekämpfung“, aber es ist doch viel cooler, kaltblütige Diktatoren wie den eritreischen „Präsidenten“ Afewerki dafür zu bezahlen, sein Volk noch effektiver gefangen zu halten und zu knechten. „Wir schaffen das!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s