Das Knallen der Peitsche – Shots from a whip, Boy shepherd, Simien Mountains, Ethiopia

Nikon D3200; Nikkor 35(52)mm, F 1,8; F 4,5; 1/500 sec.; ISO 100

Nikon D3200; Nikkor 35(52)mm, F 1,8; F 4,5; 1/500 sec.; ISO 100

3 Kommentare zu “Das Knallen der Peitsche – Shots from a whip, Boy shepherd, Simien Mountains, Ethiopia

  1. docvogel sagt:

    sag mal mr. docugraphy, freu mich immer, dass Du mir glaub ja automatisch immer ein gefälltmir schickst. Du verweist auf Albert Retief, auch super. kennst Du eigentlich santu mofokeng, kein blogger, sondern fotograf aus johannesburg, nur so, fragt mal sabine

    • docugraphy sagt:

      Nicht persönlich 😉 Ich weiß, dass er ein sehr wichtiger Mann im Kampf gegen die Apartheid war – und ein außerdewöhnlich guter Fotograf obendrein!

      • docvogel sagt:

        jetzt probier ichs hier nochmal. ich war lange jahre der „chauffeur“ von santu, immer, wenn ich dort in urlaub war, er hat mir viel sehen beigebracht. danke für Deine Post!!! lg s

Kommentar verfassen

