Lake Chamo from the Bridge Of God, Panorama, Nechisar National Park, Ethiopia

3 x Nikon D3200; Nikkor 18-105mm, F 3,5-5,6; 18(27)mm; F 8; 1/250 sec.; ISO 100

3 x Nikon D3200; Nikkor 18-105mm, F 3,5-5,6; 18(27)mm; F 8; 1/250 sec.; ISO 100

Looks best fullscreen!!!

Advertisements

6 Kommentare zu “Lake Chamo from the Bridge Of God, Panorama, Nechisar National Park, Ethiopia

  1. Violettinia sagt:

    Was ein Panorama. Gäbe es Teleportation, würde ich jetzt sagen: Beam mich, Scotti!

    • docugraphy sagt:

      Danke! Ist landschaftlich sicher einer der schönsten Orte in der Region, allerdings auch verseucht mit wahren Massen an Bremsen – richtig fiesen Biestern, die auch durch Kleidung stechen!

      • Violettinia sagt:

        Aaah, ich hasse Bremsen. Die können echt superfies sein….

      • docugraphy sagt:

        Das waren sie – trotz härtester Chemo-Abwehrkeule (immerhin hat sie das dazu gebracht, sich auf unseren Guide und den Fahrer zu stürzen; der Ranger mit der Knarre hat die Viecher dagegen seelenruhig mit der Hand gefangen, ihnen die Flügel ausgerissen und dann im Fußraum des Jeeps beim Verrecken zugeschaut – dazu ein zufriedenes Grinsen und seine AK-47) 😉

  2. Nancy Mehuys sagt:

    Very beautiful !!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s