Schmuck – Jewellery, Oldtown Harar, Ethiopia

Nikon D3200; Nikkor 35(52)mm, F 1,8; F 4,5; 1/800 sec.; ISO 100

Nikon D3200; Nikkor 35(52)mm, F 1,8; F 4,5; 1/800 sec.; ISO 100

2 Kommentare zu “Schmuck – Jewellery, Oldtown Harar, Ethiopia

  1. mwieser71 sagt:

    Besticht einmal wieder durch Meer von Farben und Schärfe- Die Dame rechts sitzend ist einfach herlich anzusehen 🙂 sie ist bestimmt eine sehr hübsche Frau mit einem super weißem Lächeln auf den Lippen ! Ist doch immer wieder schade das genau diese Frauen glauben sie seien nicht fotogen 🙂

    • docugraphy sagt:

      Stimmt… Allerdings war ich nicht der Anlass für die Hand vor dem Gesicht. Den Schnappschuss habe ich aus einem Bajaj, einer Motorrikscha gemacht. Ich bezweifle, dass ich überhaupt wahrgenommen wurde. 😉 (Beim Fotografieren versuche ich, ein Geist zu sein!)

Kommentar verfassen

