Der Schuhbaum trägt schon Früchte – The shoe-tree is already producing fruit, Darmstadt

Nikon D3200; Nikkor 18-105mm, F 3,5-5,6; 48(72)mm; F 5,6; 1/640 sec.; ISO 100

Nikon D3200; Nikkor 18-105mm, F 3,5-5,6; 48(72)mm; F 5,6; 1/640 sec.; ISO 100

Advertisements

4 Kommentare zu “Der Schuhbaum trägt schon Früchte – The shoe-tree is already producing fruit, Darmstadt

  1. Ach, gibt es in Darmstadt auch die Schubäume, hier in Köln hab ich Sie auch schon mehrfach in bunt gesehen :-))) LG Angela

    • docugraphy sagt:

      Ja, und jetzt im Frühling treiben sie aus und produzieren eben die ersten Früchte. Noch ein paar Wochen, dann kann geerntet werden. Ich freu mich schon auf die Schuh-Saison, direkt nach der Spargel-Saison 😉

  2. ups, ich meine Schuhbäume – sorry

  3. ..ooh, it’s getting spring! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s