Warten auf den Bus – Waiting for the bus, Near Adi Ar Kay, Simien Mountains, Ethiopia

Nikon D3200; Nikkor 18-105mm, F 3,5-5,6; 35(52)mm; F 5; 1/320 sec.; ISO 100

Nikon D3200; Nikkor 18-105mm, F 3,5-5,6; 35(52)mm; F 5; 1/320 sec.; ISO 100

Advertisements

7 Kommentare zu “Warten auf den Bus – Waiting for the bus, Near Adi Ar Kay, Simien Mountains, Ethiopia

  1. mwieser71 sagt:

    Schon hart ! Bei uns kommt der Bus jede 15Min um die Ecke. Obwohl dieser Mensch ein riesen Vorteil genießt, er hat den schönsten Ausblich von uns beiden 🙂

    • docugraphy sagt:

      Das stimmt… 🙂
      Allerdings kommt dieser Bus nur ein Mal am Tag (in beide Richtungen). Als ich das Foto gemacht habe, saß ich im anderen. Wie man an der Strecke unschwer erkennen kann, ist es ein Glücksspiel zu erraten, wann der Bus an einem bestimmten Ort vorbeikommt (er fährt von Gondar nach Shire, was ziemlich weit ist und in der Regel acht bis zehn Stunden dauert), das kann um Stunden variieren. Der, in dem ich saß, hat seinen Geist ein paar Kilometer weiter in einer völlig verlassenen Gegend aufgegeben, und es dauerte selbstverständlich Stunden, bevor ein Ersatz kam, was die weitere Planung ein wenig über den Haufen geworfen hat.
      Auf Reisen sind das genau die Geschichten/Anekdoten, die man erleben will, im alltäglichen Leben sind diese Zustände natürlich eine verdammte Qual 😉

      • mwieser71 sagt:

        Man muss sich wohl oder übel der Situationen in dieser Region anpassen ob einem danach ist oder auch nicht 🙂 In unseren Gefilden währe das undenkbar und eine Katastrophe schlechthin. Also ! Auf die Lippe beißen und durch 🙂

      • docugraphy sagt:

        Ich liebe es 🙂

      • mwieser71 sagt:

        Das ist deine Art die Dinge aufzunehmen, zu leben und an uns betrachter weiter zu schenken. Danke dir dafür. Lg Michael

  2. Leyla sagt:

    great picture 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s