2/500, Ethiopian Wolves, Sanetti Plateau, Bale Mountains, Ethiopia

Nikon D3200; Tamron 70-300mm, F 4-5,6; 300(450)mm; F 5,6; 1/500 sec.; ISO 400

Nikon D3200; Tamron 70-300mm, F 4-5,6; 300(450)mm; F 5,6; 1/500 sec.; ISO 400

8 Kommentare zu “2/500, Ethiopian Wolves, Sanetti Plateau, Bale Mountains, Ethiopia

  1. dosenkunst sagt:

    Sehr schön. Von Darmstadt wieder nach Äthiopien, was für Sprünge in den Motiven und Posts.
    Das sind wahrscheinlich keine Darmstädter Füchse?

    • docugraphy sagt:

      🙂 Nö, äthiopische… Ich mag die Sprünge. Für mich bedeuten sie, dass alles Teil derselben Welt ist und Bilder von Felsenkirchen in Äthiopien, Leoparden in Sambia, Bauern am Existenzminimum in Uganda oder von gentrifzierten Stadtteilen in Deutschland Teil desselben Systems sind und irgendwie zusammenhängen.
      Ich habe da keine Hierarchie! Was passiert, passiert, und ich halte es fest, von Landschaften über soziale Themen bis hin zu Tieren, Architektur und hin und wieder (obwohl natürlicherweise immer in gestellter Pose und deshalb eher selten 😉 sogar Porträts.

  2. Violettinia sagt:

    Wahnsinnig tolles Bild, bei dem alles passt: Motiv, Tiefenschärfe und Komposition! Faszinierend, wieviel Spannung in einem Bild erzeugt werden kann, wenn man die Regeln des Goldenen Schnitts einhält! Toll!

    • docugraphy sagt:

      Vielen lieben Dank!!! Zum Glück gehen einem manche Regeln/Leitlinien irgendwann in Fleisch und Blut über. Die beiden waren die ersten Wölfe, denen ich an dem Tag begegnet bin. Allerdings saß ich noch im Minibus und musste mich ziemlich hektisch aus dem Fenster hängen, um zu fotografieren. Da war nicht mehr allzuviel Zeit zum Nachdenken über Komposition etc. 😉 …aber wie gesagt: dann kann es nur die Routine retten.

Kommentar verfassen

