Hommage an ein Zelt – Tribute to a tent

…nur eine Auswahl – …only a sample

Advertisements

9 Kommentare zu “Hommage an ein Zelt – Tribute to a tent

  1. ilona sagt:

    da sind ja ein paar herrliche Plätzchen dabei *schwelg*

    • docugraphy sagt:

      Jaaaa, das war schön… Allerdings war der eine oder andere Platz auch ziemlich stürmisch/ungemütlich – zumindest zeitweise.

      • ilona sagt:

        ja, das ist immer das Risiko beim Campen. Erinnere mich, als meine Freundin einen ganzen Tag bei Dauerregen mit Migräne im Zelt lag… :-/

      • docugraphy sagt:

        Klingt übel! Auf dem Mt. Elgon hatte ich meine schlimmste Nacht: Sturm, Platzregen, Gewitter, keine Isomatte, nur Sommerklamotten & noch lustige Höhenkrankheit… 😉

      • ilona sagt:

        urgs, ok, … das ist wahrlich kein Spaß. Warum denn keine Isomatte?? :-O

      • docugraphy sagt:

        Naja, die Besteigung eines Viertausenders ist relativ kurzfristig und spontan gefallen 😉 Ansonsten ist man in Afrika ja nicht auf Temperaturen um den Gefrierpunkt gefasst. Also gab es einen Schlafsack auf einer Rettungsdecke (die Alufolie aus dem Auto), was nichts anderes als eine Nacht mit Schüttelfrost bedeutete!

      • ilona sagt:

        uff… und weich liegen will man in Afrika wohl auch nicht 😀

        Ich dachte ja, meine leichtfertige 2000er Besteigung sei verrückt gewesen 😉

      • docugraphy sagt:

        Naja, in der Regel ist das Zelt Alternative/Notlösung, um Geld zu sparen oder falls man nichts anderes findet… …und hin und wieder kommt dann eben ganz spontan ein Hochgebirgszug oder ein Vulkan oder ein Dschungel dazu 🙂

      • docugraphy sagt:

        Auch ein Zweitausender kann verrückt sein – kommt immer drauf an, wo er liegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s