Herrscherin des Ladens deiner Träume – Ruler of the shop of your dreams, Oldtown Harar, Ethiopia

Nikon D3200; Nikkor 35(52)mm, F 1,8; F 3,2; 1/400 sec.; ISO 100

Nikon D3200; Nikkor 35(52)mm, F 1,8; F 3,2; 1/400 sec.; ISO 100

Ihr Laden… – Her shop…

4 Kommentare zu “Herrscherin des Ladens deiner Träume – Ruler of the shop of your dreams, Oldtown Harar, Ethiopia

  1. Jeanette sagt:

    In den Laden möchte ich eintreten…

    • docugraphy sagt:

      Das habe ich (gerade von der weiblichen Fraktion) schon häufiger gehört 😉
      Deshalb habe ich auch diesen – zugegebenermaßen – etwas anmaßenden Titel gewählt!

      • Jeanette sagt:

        Ach was, ich (und mit mir wahrscheinlich auch noch andere der weiblichen Fraktion) finde den Titel nicht anmassend, sondern schön 🙂

      • docugraphy sagt:

        Puh, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt 😉
        Aber der Laden war auch für mich toll, allerdings eher aus fotografischen Aspekten. Besonders der – echte – Silberschmuck (Bild 3, rechts oben), der da zu Preisen verkauft wird, bei dem es den Damen in Europa die Tränen in die Augen treiben dürfte.

Kommentar verfassen

