Orangeriegarten, Bessungen, Darmstadt

Nikon D3200; Nikkor 18-105mm, F 3,5-5,6; 24(36)mm; F 6,3; 1/320 sec.; ISO 100

Nikon D3200; Nikkor 18-105mm, F 3,5-5,6; 24(36)mm; F 6,3; 1/320 sec.; ISO 100

Advertisements

8 Kommentare zu “Orangeriegarten, Bessungen, Darmstadt

  1. super schön dieses Blau in Verbindung mit dem Grün, das Schattenspiel und die Schäfchenwolken

  2. kutabu sagt:

    Sehr schönes Bild… Aber ich bin verwirrt: Darmstadt, Äthiopien, Darmstadt? Wo bist Du, wenn ich fragen darf?

    • docugraphy sagt:

      🙂 In Darmstadt! Aber hin und wieder (glücklicherweise) unterwegs in Afrika…

      • kutabu sagt:

        Äthiopien muss so wunderschön sein… wenn man den Ausführungen von Meike Winnemuth und Deinen Fotos glauben darf (was ich aberrückhaltlos tue… :-))

      • docugraphy sagt:

        Ja, absolut, ein Traum, Landschaft, Kultur, Menschen (allerdings braucht man als Weißer ein dickes Fell, denn man ist per se ein Bankautomat auf zwei Beinen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s