That´s Jazz, Mekele, Ethiopia

Nikon D3200; Tamron 70-300mm, F 4-5,6; 260(390)mm; F 5,6; 1/400 sec.; ISO 250

Nikon D3200; Tamron 70-300mm, F 4-5,6; 260(390)mm; F 5,6; 1/400 sec.; ISO 250

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “That´s Jazz, Mekele, Ethiopia

  1. Das Foto erinnert mich an einen Artikel über die Sapeurs: http://www.geo.de/GEO/reisen/fotogalerien/fotogalerie-die-sapeurs-von-brazzaville-61145.html
    Ich finde es gut, wenn Leute sich auch unter harten Bedingungen nicht den Schneid abkaufen lassen

    • docugraphy sagt:

      Absolut! Ich hab schon von den Sapeurs gehört, und in Äthiopien ist es wirklich teilweise ähnlich. Egal wie arm, man achtet sehr auf´s Äußere, auf ordentliche Kleidung & saubere Schuhe (& das sollte der Reisende ebenfalls 😉

  2. Leyla sagt:

    awesome picture!!!

  3. juergen61 sagt:

    Tolles Portrait !!
    Grüsse, Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.