Zebra Panorama, South Luangwa National Park, Zambia

2 x Nikon D3200; Tamron 70-300mm, F 4-5,6; 300(450)mm; F 9; 1/500 sec.; ISO 560

2 x Nikon D3200; Tamron 70-300mm, F 4-5,6; 300(450)mm; F 9; 1/500 sec.; ISO 560

Advertisements

6 Kommentare zu “Zebra Panorama, South Luangwa National Park, Zambia

  1. Tolle Mähne, Zebras sind ausgesprochen stylishe Tiere

    • docugraphy sagt:

      Absolut 😉 Die Pinstripe-Punks unter den Tieren. …und diese besonders, die Crawshay Zebras.

      • Wie lange warst du eigentlich in Afrika? Ich frage, weil das auch auf meiner laaangen Reisewunschliste steht. Bist du da gereist und hast du dort gearbeitet?

      • docugraphy sagt:

        Ich bin in den letzten Jahren drei Mal jeweils knapp fünf Wochen in Afrika gereist, erst durch Uganda, dann Sambia, mit kurzem Abstecher nach Botswana, und Malawi – und zuletzt durch Äthiopien. So Backpacker-mäßig mit öffentlichen Verkehrsmitteln und als Alternative und zum Wandern einem Zelt.

  2. Violettinia sagt:

    Du bist wirklich zu beneiden. Wildtiere in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten ist so wunderbar. Das Foto ist wirklich toll!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s