Der Laden deiner Träume – The shop of your dreams, Oldtown Harar, Ethiopia

Advertisements

5 Kommentare zu “Der Laden deiner Träume – The shop of your dreams, Oldtown Harar, Ethiopia

  1. Violettinia sagt:

    Das wäre definitiv auch der Laden meiner Träume! 😉

    • docugraphy sagt:

      …und ich hab noch gedacht: Du kannst nicht „for all the ladies“ dazuschreiben, das könnte vielleicht sexistisch oder klischeehaft interpretiert werden 😉
      Aber so ein Laden ist nun einmal eher etwas für euch…

      • Violettinia sagt:

        Definitiv. Und auch wenn ich sonst weniger mädchenhaft bin, erfüllt ich zumindest in der Beziehung das typische Gender-Klischee zu 100 %. 😉

      • docugraphy sagt:

        …und dabei ist das ja wirklich kein schlimmes oder negatives Klischee (ähnlich wie Männer & Fußball) 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s