Eyayu Genet, African Art, Bahir Dar, Lake Tana, Ethiopia


Eyayu Genet, Künstler und Galerist in Bahir Dar, präsentiert seine Werke.

4 Kommentare zu “Eyayu Genet, African Art, Bahir Dar, Lake Tana, Ethiopia

  1. hansekiki sagt:

    Schöne Bilder. Hast Du eins gekauft? Wär doch ein ganz besonderes Souvenir

    • docugraphy sagt:

      Tatsächlich hätte ich das gern. Allerdings war das die erste Station einer fünfwöchigen Reise mit zahlreichen Hochhaus-großen Rucksäcken in Bussen, Minibussen & Motor-Rikschas. Ein Bild im Gepäck hätte keine Chance gehabt.
      Ich bin aber auf der Suche nach Gallerien/Menschen hierzulande, die vielleicht Interesse an seiner Malerei haben könnten.

  2. Schöne, starke Farben! Vielleicht wäre eine der Künstleronlineplattformen was für ihn?

    • docugraphy sagt:

      Vielleicht, leider kenn ich mich im Kunstbetrieb überhaupt nicht aus. Alles, was ich weiß, ist, dass er mit seiner Mischung aus traditionell afrikanischen Elementen und modernen europäischen Mitteln und Stilarten wirklich ungewöhnliche und vielsagende Werke schafft. Es wäre schön, wenn man irgendeinen Kontakt für ihn herstellen könnte.

Kommentar verfassen

