Innere Stille – Inner silence, Lake Chamo & Bridge Of God, Nechisar National Park, Ethiopia

Nikon D3200; Tamron 11-18mm, F 4,5-5,6; 11(16)mm; F 7,1; 1/500 sec.; ISO 100

Nikon D3200; Tamron 11-18mm, F 4,5-5,6; 11(16)mm; F 7,1; 1/500 sec.; ISO 100

Advertisements

6 Kommentare zu “Innere Stille – Inner silence, Lake Chamo & Bridge Of God, Nechisar National Park, Ethiopia

  1. Violettinia sagt:

    Da wäre ich jetzt auch gern!!!

    • docugraphy sagt:

      Ich auch noch mal 😦 Hinzukommen ist allerdings einigermaßen mühevoll. Vorher muss man vier Stunden Fahrt auf etwas, das nur mit sehr viel gutem Willen als Piste zu bezeichnen ist, überstehen – inklusive der hartnäckigsten Bremsen, die ich je erlebt habe (sogar noch penetranter als Tse-Tse-Fliegen. Umso entspannender war es dann dort am Aussichtspunkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s