Historisches Kellergewölbe – Ancient Cellar

Nikon D3200; Tamron 11-18mm, F 4,5-5,6; 11(16)mm; F 4,5; 1/15 sec.; ISO 1000

Nikon D3200; Tamron 11-18mm, F 4,5-5,6; 11(16)mm; F 4,5; 1/15 sec.; ISO 1000

Advertisements

5 Kommentare zu “Historisches Kellergewölbe – Ancient Cellar

  1. myprivatesecret sagt:

    super ! „tolle“ „stimmung“ .. spricht mich total an ! 🙂

    • docugraphy sagt:

      Ja, hat mich auch gleich begeistert. Ist ein altes Kellergewölbe in einem Bauernhof in der Hinterpfalz und, wie man sieht, nicht restauriert, sondern wird als Lagerraum genutzt.

      • myprivatesecret sagt:

        es hat, finde ich, zumindest auf den ersten blick, auch etwas leicht morbides, zumindest strahlt es eine gewisse „verlassenheit“ und leere aus .. das spricht mich schon auch immer wieder mal an

      • docugraphy sagt:

        Stimmt. Das war so ein „Gemäuer“, dessen Anblick automatisch die Fantasie anregt, da laufen sofort Filme ab.

      • myprivatesecret sagt:

        ja – das geht mir auch so – das war auch meine erste assoziation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s